top of page
  • antjeschumann

VORHANG AUF- für STANDING OVATIONS!



Was für ein grandioses Wochenende hinter uns liegt! Spunck Reloaded ist am vergangenen Wochenende mit 3 Aufführungen des Stückes „Tote Frauen trinken nicht“ mitten im Winter Wonderland an den Start gegangen. Die Aufregung am Freitagabend war mit Händen zu greifen, die Luft vibrierte förmlich – schließlich war es für viele von uns das allererste Mal auf einer Theaterbühne. Wir hatten an jedem Abend einfach das weltbeste Publikum und unsere Performance wurde mit Standing Ovations belohnt! Was für ein Feedback! Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren. Und für die, die noch nicht dabei waren oder noch ein Weihnachtsgeschenk suchen, hier es gibt noch Tickets für die Vorstellungen Ende Januar – die machen sich prima unter dem geschmückten Tannenbaum 😉

 

Und falls ihr jetzt total angefixt seid und gerne selber mitwirken möchtet: wir suchen immer neue Leute: Bühnenbild, Requisite, Orga und auch sehr gerne männliche Darsteller 😊 Meldet euch einfach direkt bei Antje Schumann.

 

Foto by @pascalesopha

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LAST CHANCE

bottom of page