top of page
  • antjeschumann

30 Jahre Spunck


Welche Theatergruppe kann das schon von sich behaupten?

Ende Juni vor drei Jahrzehnten wurde unsere Theatergruppe von Heidi Stockum und Birgit Bischoff ins Leben gerufen.

Manch einer von euch erinnert sich sicherlich nicht nur an die bisher 35 Theaterstücke, sondern auch an unsere Auftritte bei Aufsichtsratswahlen, Betriebsfesten und Co.

Wo auch immer etwas los war, waren wir dabei!

Und das unter der fantastischen Leitung von Birgit Bischoff.

Birgit legte ihr ganzes Herzblut in diese Gruppe. Dafür sind wir ihr unendlich dankbar und möchten nun in ihrem Sinne weitermachen.


So wurde nach Corona aus SPUNCK ------ SPUNCK Reloaded.

Dahinter stecken ein paar alte Hasen, aber vor allem neue Otto Group Mitarbeiter, neuer Spirit, neue Ideen.

Wir sind eine absolut bunt gemischte Gruppe. Bei uns gibt es alles: Jung und Alt, Schauspieler*innen und Theaterheld*innen mit langer Erfahrung neben absoluten Theater-Newbies, Steuer- und Rechnungslegungs-Expert*innen neben Yogis und Fotograf*innen.

Mitglieder von Harburg über Eppendorf bis Farmsen und Ahrensburg.

Aber eines eint uns: Die Lust am Theaterspielen! Wir wollen gemeinsam etwas Großes auf die Beine stellen – etwas, das nicht nur uns, sondern auch unsere Zuschauer begeistert. Wir probieren aus, entdecken neu, verwerfen und verbessern bis am Ende ein Stück steht, das wir Euch voller Stolz präsentieren möchten. Dafür geben wir alles!


Folge uns über Instagram und Facebook !


Wenn du Lust hast, uns dieses Jahr im Backstagebereich zu unterstützen und nächstes Jahr vielleicht mitspielen möchtest, dann melde dich bei uns

Und so nebenbei sind wir immer auf der Suche nach originellen Kostümen und Kleinrequisiten/Kleinmöbeln aus allen Jahrzehnten. Also vor dem Entsorgen vielleicht kurz ein Foto an uns schicken!

Wir freuen uns auf euch!



15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LAST CHANCE

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page