top of page
  • anissaayoub

Bunter als je zuvor

Aktualisiert: 28. Juni 2023

Das Pink sticht hervor: Magie? Es sieht so bunt aus. Und ist das eine Glaskugel?

Mit einem Einhorn drin? Nicht nur du bist so verwirrt wie Sabine. Wir sind es auch.

Und wir sind hyped. Denn in 5 Monaten geht es los: „Tote Frauen trinken nicht.“

„Könntest du deinen Kopf bitte noch ein wenig nach links drehen? Etwas Richtung Licht?

Und dann in die Kugel schauen, aber auch leicht dran vorbei….Perfekt. Und jetzt: Verliebt! Geschockt! Neugierig.“ Antje knipst wie das Zeug hält und tut das, was sie am allerbesten kann: Die besten Momente auf einem Foto festhalten. Wie sie das schafft, dass wir auf den Fotos gut aussehen & unsere Augen nicht geschlossen sind? Wir wissen es auch nicht genau, aber es ist eine ihrer Superkräfte, welche unser Team sehr bereichert.


Michbert ist der kreative Kopf hinter unserem Plakat, für welches wir mit viel Leidenschaft im Fotostudio Fotos gemacht haben. Das erste Mal schlüpften wir alle gemeinsam in unsere Kostüme und kamen so unseren Rollen schon viel näher. Es fühlt sich gut an. Und auch ein wenig verrückt. Wir schminken uns, ziehen uns um. Und wir lachen viel: Wie wird das wohl auf der Bühne wirken? Das ein oder andere Kostüm ist zu warm. Na gut. Es sind auch 25 Grad. Aber darin auf der Bühne spielen? Wie das denn? Aber Michbert sagt, die Wirkung sei zu gut, um es auszutauschen. Wir sind gespannt. Das wir in 5 Monaten auf der großen Bühne stehen, kann noch keiner so richtig glauben. Wie sollen wir das eigentlich schaffen? Panik. Und dann wieder Freude: Denn es wird einfach so viel Spaß bringen, davon gehen wir aus.

Zwischendurch gibt es Pizza und Bier. Und Realtalks. Schaffen wir das alles? Ist uns allen bewusst, wie viel Arbeit das noch ist? Sind wir alle mit Leidenschaft dabei? JA. Das sind wir. Und wir freuen uns schon sehr.


Wir sind zurück. Wird es bunter als je zuvor?




28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LAST CHANCE

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page