top of page
  • antjeschumann

Danke an unser fantastisches Publikum!

Das war's! Schluss! Finito! The end! Aber was für ein großartiges Ende ... Am Sonntag gab es die letzte Aufführung des diesjährigen Spunck Reloaded Stücks "Tote Frauen trinken nicht". 💥 Es war ein absolutes Fest mit drei ausverkauften Vorführungen, die unsere kühnsten Erwartungen übertroffen haben. Dass es nun mit diesem Stück tatsächlich vorbei ist, können wir selbst kaum glauben. - Aber wie sagt man so schön? Nach dem Stück ist vor dem Stück. 😉 Wir suchen bereits nach dem nächsten Text, den wir auf die Bühne bringen können. Und wir suchen Mitstreiter! Wer Lust hat, mit uns auf der Bühne zu stehen - oder Backstage zu helfen, zu texten, Bühnenbild zu bauen oder oder oder: Meldet euch! Es gibt viele Aufgaben, bei denen ihr euch austoben könnt. Und es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt! Wir freuen uns auf euch!
















































37 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LAST CHANCE

bottom of page