top of page
  • antjeschumann

ES GEHT LOOOOS!

Bitte einmal Hände hoch: Wer hat diesen Samstag- oder Sonntagabend noch nichts vor? Wessen Arm jetzt in der Luft hängt und auf die nächste Ansage wartet, kann direkt folgendes tun: Hier klicken und sich Tickets für das neue Stück "Tote Frauen trinken nicht" von Spunck Reloaded besorgen! 🚀 Wir machen das Sprechwerk am Berliner Tor unsicher - und durch die ausverkaufte Premiere am Freitag könnt ihr euch sicher sein, dass wir im Spielen vor einem Full House schon geübt sind. 😉 Einen kleinen Einblick in was euch erwartet, gibt es hier . Wir freuen uns auf euch! (Und nach diesem Post habt ihr erst einmal Ruhe vor unserer Werbung – bis zum zweiten Aufführungswochenende Ende Januar jedenfalls. 😉)




8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LAST CHANCE

Comments


bottom of page