top of page
  • antjeschumann

Probenwochenende in Tetenbüll

"Uuuuund los!" - Dieser Ruf des Regisseurs begleitete unsere Theatergruppe Spunck Reloaded am letzten Wochenende als es hieß: Proben, proben, proben! 🎭 Eingekehrt in einem riesigen Landhaus nahe der Nordsee fand unser jährliches Probenwochenende statt. Es wurde Text gelernt, Requisiten gebastelt, gelacht und diskutiert und jede Szene immer und immer wieder gespielt bis am Ende das gesamte Stück das erste Mal durchlaufen werden konnte. Und was sollen wir sagen? Es war fantastisch! Zu sehen, wie sich unsere Truppe innerhalb eines Jahres zusammengefügt und so ein tolles Stück auf die Beine gestellt hat, war berührend und ein absolutes Hochgefühl für uns alle. 🥳

Und wisst ihr was? Die Premiere am 01.12. ist bereits ausverkauft! 💥 Das heißt, alle, die uns sehen möchten, müssen sich beeilen - für die Vorführungen am 02. und 03.12. sowie vom 26.-28.01. sind noch Tickets verfügbar. 📆 Ganz einfach online bestellen unter http://www.spunck-reloaded.de/. Und behaltet unseren Insta-Channel im Blick - dort gibt es immer wieder spannende News und Bilder.


23 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LAST CHANCE

Komentáře


bottom of page